MY/ME-Spiegel-Konzept

Sieh dich, fühl dich…

Das MY/ME-Spiegelkonzept wurde für maximale Effizienz und Komfort entwickelt und fügt dem Aussehen der Spiegel ein erfrischend-modernes Gefühl von persönlichem Luxus hinzu, ohne dass dabei die Schlichtheit im Design verloren geht. Die punktgenaue Halo-Beleuchtung wird von einer schattenfreien SMD-LED-Beleuchtungsplattform gespeist, die für visuelle Klarheit und Komfort sorgt. Die außergewöhnliche Vielseitigkeit, die klaren Linien und moderne Ästhetik der Spiegel sind eine hochwertige Ergänzung für jede Badezimmerausstattung.

Der ME-Spiegel fällt durch sein formschönes, lichtdurchlässiges Acrylgehäuse auf, das von der Rückseite aus ein charakteristisches Ambiente-Licht ausstrahlt und dadurch ein wohliges Raumlicht erzeugt. Eine höchst willkommene Ergänzung an funktionaler Ästhetik im Raum.

Link: https://www.aliseo.de/en/product/my-020843/?pc=1409