LONDONER Color Line

LONDONER, eine klassische Kunstlederkollektion, ist jetzt in einer Vielzahl von modernen Farbtönen und Texturen erhältlich. Die COLOR LINE von Aliseo ist eine perfekt integrierte, frische Ästhetik, die die harmonische Umwandlung der Komponenten des Raumes vervollständigt.

Warm und einladend, stilvoll und faszinierend, COLOR LINE strahlt die Persönlichkeit des Gästezimmers aus und ist eine natürliche Ergänzung zu den handgefertigten Londoner Accessoires.Perfekt proportioniert und intelligent gestaltet, wird das reiche Erscheinungsbild vonLONDONER durch seine glatte Textur und die aufwendig verarbeiteten Nähte noch verstärkt.

Die schlichten, eleganten und raffinierten Formen in Kombination mit luxuriösen Farben verleihen jedem Gästezimmer einen nuancierten Reiz des persönlichen Designs. Erhältlich in einer Reihe von brillanten Farben – bitte kontaktieren Sie uns für weitere Informationen.

Unverwechselbare Designs und subtile Details.

Stilvoll und faszinierend – Rechteckige und kubische Tissue-Boxen

Aufbewahrung von Zeitschriften/Akten – Solide Konstruktion/funktionale Formen

Any color, any time, any place

Gut geschnittene, modisch-funktionale Accessoires verbinden sich mit luxuriöser Verarbeitung zu einem klassischen modernen Statement.

Perfekt proportioniert und intelligent gestaltet, wird das reiche Erscheinungsbild des Londoner durch seine glatte Textur, exquisite Details, fein gearbeitete und stabile Nähte verstärkt.

Die Sandwich-Konstruktion besteht aus PV-Kunstleder, das über ein glattes, kartonähnliches Material und eine robuste MDF-Faserplatte geschichtet ist. Die wasserabweisende Oberfläche ist mit einem geruchlosen, ungiftigen Klebstoff an der Oberfläche befestigt.

Farbenfroh und komfortabel – Londoner’s Color Line ist in einer Reihe von brillanten und faszinierenden Farben erhältlich. Bitte kontaktieren Sie uns für Details.

*Color Line Selector auf Anfrage in begrenzter Stückzahl erhältlich